Die Erstellung der Jahresabrechnung für Wasser-, Abwasser- und Niederschlagsgebühren steht bevor. Die Zählerstände in der Kernstadt und den Ortsteilen werden auch dieses Jahr per kundeneigener Ablesung erhoben.
Wie in den Vorjahren wurde eine Fremdfirma mit der Durchführung der Ablesekampagne beauftragt. Mitte November erhalten die Eigentümer die Ablesekarten per Post. Bitte übermitteln Sie die Zählerstände Ihrer Wasseruhren spätestens bis Donnerstag, 5. Dezember 2024.
Sie können uns den Zählerstand Online, mit QR-Code, per Fax oder auf dem Postweg mitteilen.
Bitte verwenden Sie hierfür folgenden Link: https://www.ablesen.de/weikersheim/
Nicht gemeldete Zählerstände werden auf Grundlage des Vorjahresverbrauchs geschätzt. Vermieter sind dafür verantwortlich, die Zählerstände ihrer Mieter zu erfassen und zu melden.
Bei Rückfragen oder wenn Sie Unterstützung bei der Ablesung benötigen, wenden Sie sich bitte an:
Wichtig: Änderungen oder Korrekturen der Jahresendabrechnung aufgrund verspäteter oder fehlender Zählerstandsmitteilungen können erst in der Abrechnung im Januar 2026 berücksichtigt werden.