search

14. Skulpturen.SCHAU!

15. Mai 2021 Aktuelle Meldungen

Aufgrund der sich immer wieder ändernden Corona-Lage im Main-Tauber-Kreis konnte die geplante Vernissage der 14. Skulpturen.SCHAU! für den 16. Mai nicht stattfinden. Es wird aber eine Finissage am 29. August 2021 geben. Der Bildhauer Marco Flierl aus Berlin hat beim Aufbau der Plastiken geholfen. Die ersten Skulpturen sind auf dem Markt aufgestellt. In dieser Woche werden sukzessive weitere seiner Werke aufgestellt. Wegen anhaltender Nässe in den Rasenflächen konnten nicht wie gewohnt alle auf einmal aufgestellt werden.
Weitere Infos

Straßensperrungen aufgrund von Dreharbeiten in der Stadt

14. Juni 2021

Aufgrund von Dreharbeiten im Gebiet der Stadt Weikersheim sind mehrere Straßensperrungen notwendig.
Am 15.06.2021 wird der Straßenbereich in der…

Freibad in Neubronn ist ab 10. Juni wieder geöffnet

08. Juni 2021

Die Stadtverwaltung hat gemeinsam mit dem Förderverein Höhenwaldschwimmbad und dem Betreiber Andreas Fink mit Hochdruck an der geplanten Öffnung des…

Stadtbücherei geöffnet

07. Juni 2021

Das Team der Stadtbücherei freut sich, dass die Türen der Stadtbücherei Weikersheim wieder für alle Leserinnen und Leser geöffnet sein darf.

Die…