search

Stadtradeln - wir sind dabei!

11. Mai 2022 Aktuelle Meldungen

Mitradeln lohnt sich! Wer für ein gemeinsames Ziel in die Pedale tritt, stärkt sowohl die Gemeinschaft als auch die eigene Gesundheit und schont dabei das Klima. Auch wird der Wettbewerb innerhalb der Kommune noch spannender. Ob Unternehmen oder Schule, Verwaltung oder Sportverein – Radelnde können Unterteams etwa für verschiedene Abteilungen oder Schulklassen gründen und innerhalb des Hauptteams gegeneinander antreten. Wer nun Lust hat mitzufahren, meldet sich unter https://www.stadtradeln.de/weikersheim in einem Team an oder erstellt für seine Gruppe selbst ein Team. Für weitere Fragen steht Ihnen Koordinatorin Christel Nowak in der Tourist-Information Weikersheim unter: Tel. 07934 10245 oder per Mail: christel.nowak@weikersheim.de zur Verfügung

15. Skulpturen.SCHAU! ist eröffnet

12. Mai 2022

Die Stadt Weikersheim freut sich sehr, dass zum 15-jährigen Jubiläum der Skulpturen.SCHAU! die Bildhauerin Małgorzata Chodakowska (1965 geboren in…

Stadtradeln - wir sind dabei!

11. Mai 2022

Vom 23. Juni bis 13. Juli geht es in Weikersheim beim STADTRADELN wieder um nachhaltige Mobilität, Bewegung, Klimaschutz und Teamgeist. Im Rahmen der…

Rathaus seit 2. Mai wieder normal geöffnet

29. April 2022

Das Rathaus ist seit Montag, 02.05.2022 wieder mit neuen Öffnungszeiten offen!
Montag           8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Dienstag      …