search

Rathaus und die Tourist-Information ist wieder geöffnet

18. Mai 2021 Aktuelle Meldungen

Lange nun mussten die Bürgerinnen und Bürger wegen der Corona-Pandemie vor verschlossenen Türen stehen bzw. telefonisch einen Termin vereinbaren, wenn sie im Rathaus etwas zu erledigen hatten. Nun entschärft sich die Situation wieder. Die Inzidenz-Zahl ist im Main-Tauber-Kreis unter 50.
Natürlich müssen die Hygienevorschriften nach wie vor beachtet werden und der Eintritt ist nur mit FFP2 Maske erlaubt.

Straßensperrungen aufgrund von Dreharbeiten in der Stadt

14. Juni 2021

Aufgrund von Dreharbeiten im Gebiet der Stadt Weikersheim sind mehrere Straßensperrungen notwendig.
Am 15.06.2021 wird der Straßenbereich in der…

Freibad in Neubronn ist ab 10. Juni wieder geöffnet

08. Juni 2021

Die Stadtverwaltung hat gemeinsam mit dem Förderverein Höhenwaldschwimmbad und dem Betreiber Andreas Fink mit Hochdruck an der geplanten Öffnung des…

Stadtbücherei geöffnet

07. Juni 2021

Das Team der Stadtbücherei freut sich, dass die Türen der Stadtbücherei Weikersheim wieder für alle Leserinnen und Leser geöffnet sein darf.

Die…