Varieté-Galaabend mit 3-Gänge-Menü am 14. März

Atemberaubende Akrobatik und beste Unterhaltung bildet den Rahmen eines Varieté-Galabbends unter der Leitung von Herr Niels! Er begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und als Gummimensch. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flasche und taucht durch Nebelschleier. Er ist der Publikumsliebling vieler Shows. Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater- und Comedyfestivals und mehrfach international ausgezeichnet, präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften.
Der Konzertsaal der TauberPhilharmonie wird an diesem Abend zur Manege, wenn Dustin Waree mit seinem Einrad akrobatische Einlagen vollführt und dabei live singt. Antje Pode stürzt am Vertikalseil meterweit in die Tiefe und fängt sich doch lässig-elegant kurz vor dem Boden ab. Außerdem jongliert sie unterschiedlich große Koffer und Taschen mit ihren bloßen Füßen. Die Schwerelosigkeit hat hier wohl gerade Urlaub genommen.
Robert Choinka ist muskelstarker Handstandartist und in seiner Rolle des machohaften Mechanikers, durch dessen Adern reines Motoröl fließt, vollführt Robert Choinka mit an Arroganz grenzender Gelassenheit einarmige Handstände auf einem Reifenstapel.
Doc Shredder versteht es wie kein anderer, blitzschnell und wirkungsvoll das stumme Material Papier in Szene zu setzen. Zeitungspapier erlebt durch seine Kunst eine unerwartete Verwandlung.
Die Dolls Company ziehen das Publikum sofort in ihren Bann und erzeugen durch ihre akrobatischen Poweracts wahre Begeisterungsstürme.
Mit Bert Rex ist ein mehrfach ausgezeichneter Zauberer an Bord und der Conferencier des Abends trat bereits in Peking, Monte Carlo, Paris und Shizuoka auf. Lassen Sie sich bei einem 3-Gänge-Menü verwöhnen und erleben Sie einen außergewöhnlichen und spektakulären Abend in der TauberPhilharmonie.

Samstag, 14.3.2020, 19:30 Uhr
Konzertsaal, TaubePhilharmonie Weikersheim
Karten unter www.tauberphilharmonie.de