Markt für erlesenes Kunsthandwerk am 6. + 7. Juli

Plätze der Inspiration

Der hochwertige Markt für feines Kunsthandwerk am 1. Juliwochenende zieht jedes Jahr viele interessierte Besucher an. Er wurde 2004 zum ersten Mal organisiert und ist zwischenzeitlich überregional bekannt und wird von einem anspruchsvollen Publikum gerne besucht.

Die dekorativen Stände mit dem erlesenen Angebot, alles Unikate aus Künstlerhand, sind auf dem Marktplatz - eingebettet im historischen Ensemble von Stadtkirche, ehemaligem Kornbau und Schlosseingang -, im barocken Rathaus und vor dem Rosengarten des Renaissanceschlosses von Weikersheim aufgebaut. Außergewöhnliche und originelle Kreationen werden von über 65 Anbietern aus der ganzen Bundesrepublik angeboten. Nach einem strengen Konzept, das auf absolute Qualität setzt und keine Industrieware zulässt, werden die Aussteller jedes Jahr neu ausgewählt. 

Die Stadt Weikersheim lädt ein zu einem Bummel zwischen Tradition und Moderne, zwischen Kunst und Handwerk.

>>> Liste der Aussteller*innen

Ort: Marktplatz, Rathaus, Schloss
Eintritt frei
6. und 7. Juli 2019
Öffnungszeiten: Sa. 14 bis 21 Uhr
So. 11 bis 18 Uhr