KinoMobil im club w 71 entfällt

Der angekündigte Termin des KinoMobils am Samstag, den 28. März im club w 71 muss aufgrund der allgemeinen Gesundheitslage abgesagt werden. Der Spielbetrieb des KinoMobils ist bis auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Schloss Weikersheim

Schloss und Schlossgarten geschlossen
Alle Schlösser, Klöster, Burgen und Kleinode der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg sind wegen der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus geschlossen. Das gilt bei Schloss Weikersheim jetzt auch für den Schlossgarten. Die Schließung gilt bis auf Weiteres, mindestens bis zum Ende der Osterferien am 19. April.


Ausblick auf die Zeit nach der Wiedereröffnung
Alle bereits angekündigten Sonderveranstaltungen finden bis mindestens zum 19. April nicht statt. Aber Sie können ja schon einmal in Ruhe in unserem Sonderführungsprogramm blättern, das sich unter www.schloss-weikersheim.de findet! Anmeldungen für im Jahresprogramm genannte Führungen zu späteren Zeitpunkten sind auch jetzt schon möglich unter Telefon 07934/992950 oder info@schloss-weikersheim.de.

Foto.SCHAU!

Nach den letzten beiden erfolgreichen Fotoausstellungen auf dem Marktplatz wird in diesem Jahr im Oktober wieder eine Ausstellung gezeigt. Für dieses Jahr wurde das Thema „Stille“ ausgewählt. In Zeiten von Reizüberflutung und Informationsüberfluss soll dieser Schwerpunkt einen Gegenpol bilden.
Wer dazu ein Foto einreichen möchte, kann dies gerne an Astrid Hackenbeck vom Kulturamt richten.E-Mail-Adresse lautet: Astrid.Hackenbeck@tauberphilharmonie.de
Einsendeschluss ist der 17. August 2020